SATECH IT-Solution Taking Care About Your Problems
© 2015 SATECH IT-Solution | AGB | Links
SLA

 Weshalb ein Wartungsvertrag?

Service Techniker sind in der Regel sehr teuer. Anfahrtspauschale,

Verrechnung pro angefangene Stunde sind keine Seltenheit. Ein fixer

Pauschalbetrag der alle Technikerstunden inkludiert und zusätzlich

noch mehr Sicherheit und Stabilität in Ihre EDV Infrastruktur bringt.

Keine Limits:

Darauf zählen unsere bewährten Wartungsverträge. Ein

Wartungsvertrag bietet Ihnen uneingeschränkte EDV Unterstützung

zu einen fixen Pauschalpreis.

 Die Vorteile eines Wartungsvertrages (SLA)

Service Techniker sind in der Regel sehr teuer. Anfahrtspauschale, Verrechnung pro angefangene Stunde sind keine

Seltenheit. Ein fixer Pauschalbetrag der alle Technikerstunden inkludiert und zusätzlich noch mehr Sicherheit und Stabilität in

Ihre EDV Infrastruktur bringt.

Keine Limits:

Darauf zählen unsere bewährten Wartungsverträge. Ein Wartungsvertrag bietet Ihnen uneingeschränkte EDV Unterstützung

zu einen fixen Pauschalpreis.

Komplette Betreuung der bestehenden Server, Client, Netzwerk Infrastruktur Persönlicher Techniker auf Abruf Vorort Problembehebung bei Server, PC, Netzwerkproblemen Neuinstallation Arbeitsplatz PC`s Betreuung der Server Regelmäßiges Service Ihrer EDV Komponenten Telefonischer Support bei Problemen von Mo-Fr 08:00 bis 16:00 Sa-So o. Feiertags über Handynummer o. Support Tracking Center Fernwartungssoftware, so können kleine Probleme sehr schnell gelöst werden Keine Bindung u. Monatlich kündbar 24/7 Email Support (Support Tracking Center) unter https://remote.satech.at/support Kurze Reaktionszeit Unsere Leistungen im Überblick: Helpdesk (Support) für Mitarbeiter: Allgemeine PC Störungen bzw. PC Problemen, (z.B. Abstürzen, Softwarefehler o. Probleme, Software Installationen, Drucker Probleme, und vieles mehr) steht Ihnen ein Servicetechniker Vorort, telefonisch, via Email u. Support Tracking Center (Ticketsystem). Regelmäßige Wartung: Bei dem monatlichen Wartungsfenster wird Vorort die Server, Client Infrastruktur überprüft u. die Probleme von Mitarbeitern behandelt u. wenn möglich gelöst. Die Monatliche Wartung nimmt in der Regel 2-3 Stunden in Anspruch. Server Wartung: Die Wöchentliche Remote Server Wartung findet in den meisten Fällen am Abend statt sodass das ungestörte arbeiten unter Tags für Ihre Mitarbeiter gewehrleistet ist. Bei der Server Wartung werden u.a. die Logfiles, Backups, kontrolliertes einspielen der Sicherheitsupdates, und das System auf Auffälligkeiten überprüft. Zusätzlich werden die Server Komponenten (z.B. Raid, Festplatten etc.) überprüft. Inkludierte Leistungen: Neuinstallation von PC- und Laptops (Notebook) Austausch von Hardwarekomponenten wenn möglich u. sofern die Garantie gewehrleistet ist. Die Überprüfung u. einspielen der Sicherheitsupdates, Virenschutz u. der installierten Anwenderprogramme. (Der Austausch von Kostenpflichtigen Hardwarekomponenten ist nicht im Wartungsvertrag enthalten u. wird gesondert verrechnet). Preise u. Wartungspaket: Unsere Pakete können individuell auf Ihr Unternehmen angepasst werden. Wir unterstützen Sie bei der Wahl des besten Paketes. Alle Preise verstehen sich pro Monat u. exkl. Mehrwertsteuer. Bis zu 5 Arbeitsplätze inkl. 1 Server € 399,- Bis zu 10 Arbeitsplätze inkl. 1 Server € 749,- Bis zu 15 Arbeitsplätze inkl. 2 Server € 1099,- Bis zu 20 Arbeitsplätze inkl. 2 Server € 1549,- Jeder weiterer Server € 199,- Jeder weiterer Arbeitsplatz € 119,- Anfahrtskosten: Die Anfahrtskosten entfallen bei abgeschlossenem Wartungsvertrag, für Wien, Niederösterreich. In allen anderen Gebieten wird eine Anfahrtspauschale von 35.- Euro Netto verrechnet. Alle Preise exkl. MwSt.
DesignStudio Magna eu adipisicing quis nostrud et voluptate
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem
SLA

 Dolore sunt commodo

Minim amet aliquip reprehenderit in, dolor dolore aliquip ad deserunt. Tempor cupidatat consectetur adipisicing eu et adipisicing incididunt ad elit est fugiat sint in, velit dolore ut in labore. Sit qui sed cillum officia minim ipsum et cillum tempor aliquip sint do voluptate eiusmod consequat sed ut. Ullamco occaecat cupidatat ad laboris ex do, ut in consectetur dolor pariatur irure velit in sint, eu do. Mollit cillum ex, laboris ea, reprehenderit nostrud commodo pariatur exercitation dolore occaecat voluptate sit voluptate. Veniam ut in lorem reprehenderit ad elit anim commodo proident excepteur sunt anim magna. Exercitation enim qui anim magna enim nostrud ut lorem adipisicing esse deserunt commodo proident, fugiat sit. Nostrud proident, sunt nulla, ut pariatur velit excepteur incididunt amet elit incididunt veniam magna cupidatat cillum.

 Et tempor minim sit sunt

adipisicing

Velit amet adipisicing excepteur ullamco. Ea ex minim quis in quis. Ex non proident sunt cupidatat sint occaecat proident, in occaecat, qui anim. Minim consectetur nulla sed incididunt sed nulla labore sit et. Dolore, voluptate deserunt commodo sunt est enim in culpa. Est, in enim dolor cillum incididunt est laboris culpa sunt consectetur occaecat mollit ad culpa, proident eiusmod. Sunt esse id in duis est, enim nostrud lorem sed, labore non dolor. Id voluptate veniam sed, lorem ipsum nostrud in dolore anim, proident ut. Minim quis ex amet adipisicing voluptate, velit incididunt irure velit, dolor veniam mollit elit.

 Weshalb ein

Wartungsvertrag?

Service Techniker sind in der Regel sehr teuer.

Anfahrtspauschale, Verrechnung pro angefangene Stunde

sind keine Seltenheit. Ein fixer Pauschalbetrag der alle

Technikerstunden inkludiert und zusätzlich noch mehr

Sicherheit und Stabilität in Ihre EDV Infrastruktur bringt.

Keine Limits:

Darauf zählen unsere bewährten Wartungsverträge. Ein

Wartungsvertrag bietet Ihnen uneingeschränkte EDV

Unterstützung zu einen fixen Pauschalpreis.